Schon am überlegen?

Dann fülle das Formular aus und einer unserer Expert:innen im Bereich CSRD wird sich bei dir melden.

In bester gesellschaft

Auf unserem Weg in Richtung Null begegnen wir großen Herausforderungen. Wir freuen uns, dass wir diesen mit einem breit gespannten Netzwerk aus strategischen und operativen Partner:innen begegnen können, die ihre Expertise in den verschiedensten Bereichen der Energiebranche für die kommenden Meilensteine mitbringen und unsere Kompetenzen gewinnbringend ergänzen. Wir sind stolz auf unsere Zusammenarbeit auf Augenhöhe und gemeinsames Wirken in Richung Klimaneutralität. Für unsere Kund:innen, unser Team, unsere Umwelt und kommende Generationen.

UNSER ADVISORY BOARD

In der Weiterentwicklung unseres Unternehmens schätzen wir uns glücklich, auf sechs Expert:innen aus unterschiedlichsten Branchen zählen zu können, die uns in diesem Rahmen begleiten. Know-How und strategischer Input unseres Advisory Boards helfen uns dabei, immer wieder über uns selbst hinauszuwachsen.

 

 

KATHARINA MEILER 
Founder & Managing Partner
Selected Advisory 

HANNO M. BÄSTLEIN
Unternehmer
Rothschild & Co

JENS STRÜKER
Professor für Informations Systems & Digital Energy Management
Universität Bayreuth

ALFRED LUGER
Ex-COO & Founder Runtastic GmbH
Investor | Business Angel

 

OLAF KIESER
Vorsitzender Geschäftsführung
EAM Energieversorgung

FLORIAN HASLAUER
Co-Founder & Managing Director
e.venture consulting GmbH

 

UNSER CO2-NETZWERK

 

In der Umsetzung von grüner Energie liefert uns ein sehr breites Netzwerk an Energieunternehmen großen Support. So können wir für unsere Kund:innen nicht nur in All-in-One Manier als Berater:innen fungieren, sondern individuelle Energielösungen auch maßgeschneidert auf einem breiten Marktgebiet realisieren.

GREEN TECH IST EURE EXPERTISE?

Auch dein Unternehmen hat neuartige Leistungen im digitalen und grünen Energiesektor anzubieten oder steckt mitten in der Entwicklung neuer Produkte? Und ihr habt Lust zusammen noch mehr bewirken zu können? Wir freuen uns über eure Anfrage und ein Kennenlernen, um gemeinsam Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit auszuloten.