Schon am überlegen?

Dann fülle das Formular aus und einer unserer Expert:innen im Bereich CSRD wird sich bei dir melden.

WELCOME TO THE HUB

Auf unserem Weg in Richtung Null brauchen wir Platz für Pioniergeist; zum Denken, zum neu Gestalten und für das Sammeln von Ideen. Die perfekte Räumlichkeit für unsere grünen Projekte bietet uns unser Green Tech Hub in der Salzburger Innenstadt. In gemütlicher Co-Working Atmosphäre tummeln sich dabei verschiedenste Unternehmen und Startups, die auch bei unseren Community Events anzutreffen sind. Brauchst auch du Platz für Pioniergeist?

Come join us!

MIT DER AUSSICHT AUF VERÄNDERUNG

…arbeitet sichs doch gleich lieber. Unsere vielfältigen Räumlichkeiten mitten in der Salzburger Innenstadt bieten Platz zum Kreativ werden, zum Sich-Zurückziehen, für spannende Gespräche und vielfältige Meetings.

Auf der Suche nach Platz für Neues?

Sei Teil unserer Community und arbeite mit uns an neuen Ideen und Konzepten im Green Tech Bereich. Was wir dir dafür bieten? Ein breites Netzwerk in der Branche, viel Know How, guten Kaffee und eine wahnsinns Aussicht über Salzburg. Interesse? Schreib uns!

 

UNSERE KÜCHE
bietet ausreichend Platz für gemütliches Beisammensein.

UNSERE ARBEITSBEREICHE
schaffen Raum für Fokus und Produktivität.

UNSERE MEETING SPACES
sind der perfekte Ort für Austausch und kreative Ideen.

UNSER COMMUNITY SPACE
mit Wuzzler – für wahres Startup-Feeling 😉

UNSERE COMMUNITY EVENTS

schaffen einen Platz für Austausch und ein großes Netzwerk für Entscheider:innen und Interessent:innen rund um die Themen Green Tech, Klimaneutralität und Dekarbonisierung. Formate wie „Climate&Dine“ und unsere „Zero Emission Society Days“ erfreuen sich dabei großer Beliebtheit.

Infos zu aktuellen Events und den nächsten Terminen findet ihr auf LinkedIn.

Bleib auf dem Laufenden