• Green Energy
  • Green Tech Green Technology
  • CO₂ neutral

LET’S WALK THE WAY 2 ZERO TOGETHER!

Wir sind ein Team aus begeisterten Menschen auf dem Weg zur Klimaneutralität und setzen Tag für Tag alles daran, die Wirtschaft im DACH- und mitteleuropäischen Raum und nachhaltige Energiesysteme langfristig und ganzheitlich miteinander zu kombinieren. Dabei sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten und Menschen mit Hands on Mentalität, die uns auf unserer Mission begleiten. Du hast Lust mit uns digitale und grüne Lösungen für ein sinnvolles Energiemanagement zu finden und so Klimaneutralität in Unternehmen zu bringen? Dann bewirb dich bei uns – am besten noch heute!

Zu den offenen Stellen

DAS ERWARTET DICH

Wir begeistern mit digitalen und nachhaltigen Energielösungen für eine CO₂-freie Zukunft. Gegenseitige Anerkennung und die Wertschätzung für ein langfristiges Miteinander sind für uns unerlässlich. Teamwork ist dabei das Fundament, das die Erfüllung unserer Mission erst möglich macht.

  • Unser Umgang ist ehrlich und transparent – hier kannst du sein wie du bist und offen deine Meinung kommunizieren.
  • Interner Austausch ist uns wichtig, um gemeinsam an unseren Zielen zu arbeiten und uns voranzubringen.
  • Wir schätzen unsere Leistungen und begegnen unseren Kolleg:innen stets mit Respekt und auf Augenhöhe.
  • Unser Team lebt „Challenge accepted“ anstatt auf alten Pfaden zu wandern – freue dich auf neue Herausforderungen.
  • Bei one2zero schaffen wir ein Umfeld, in dem du dich weiterentwicklen kannst und fokussieren uns auf die Stärkung und nachhaltigen Ausbau deiner Kompetenzen.
  • Wir fahren nicht stur gerade aus, sondern fordern deine Ideen und Vorschläge aktiv ein – bye bye starre Prozessabläufe und Hierarchien!

OFFENE STELLENANGEBOTE

 

 

Vertriebstalent mit Schwerpunkt Photovoltaik (w/m/d)

Project & Office Manager:in (w/m/d)

 

 

 

NOCH NICHTS DABEI?

Du hast in den Ausschreibungen noch kein Jobprofil gefunden, das zu dir passt, möchtest aber trotzdem mal bei uns anklopfen? Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme und eine Initiativbewerbung.

INITIATIVBEWERBUNG